Hey, ich bin Joselyn!

Ich schreibe Texte für Selbstständige, damit sie online sichtbarer werden und Traumkund*innen gewinnen.

Du bist selbstständig und möchtest Dich und Dein Angebot nun der Online-Welt präsentieren?

Wahrscheinlich weißt Du bereits, dass man ohne eigene Website nicht weit kommt. Und was ist das Ziel Deiner Website? Richtig, von Deinen KundInnen gefunden zu werden! Mit professionellen Texten für Deine Seiten, Deinen Blog und Deiner Werbung kann ich einen entscheidenden Teil dazu beitragen.

 

 

 

Texterin für Selbstständige

 

Ich bin Joselyn Mina Tobinski und bin seit November 2020 als freie Texterin in Magdeburg selbstständig. Ich helfe Dir dabei...

 

  • online schneller von Deinen Traumkund*innen gefunden zu werden.​

  • einen nachhaltigen und sympathischen Eindruck zu hinterlassen, um mit Deinem Angebot zu überzeugen.​

  • langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

 

 

Ich habe mich im November 2020 neben dem Studium selbstständig gemacht. Ganz ehrlich? Ich habe mir gar nicht viel dabei gedacht. Ich wollte einfach nur von Zuhause aus Geld verdienen, da ich es zeitlich neben Studium und Kindeserziehung nicht geschafft hätte, irgendwo hinzufahren.

Und dann habe ich all die wundervollen Frauen kennengelernt, die mich inspiriert haben, motiviert haben und die mir gezeigt haben, dass es tatsächlich möglich ist, ganz nach seinen Vorstellungen zu leben und sich nicht durch einen Beruf einschränken zu lassen. 

Ich habe gemerkt, wie viel Spaß und Erfüllung es mir gibt zu schreiben und meinen Arbeitsalltag ganz für mich allein zu planen und zu strukturieren. Texten, Contentplanung, Werbung machen und Social-Media-Präsenz wurden zu meinen Alltagsaufgaben als Selbstständige. Und ich liebe, liebe, liebe es! Diese Freiheit und gleichzeitig der regelmäßige Kontakt zu Gleichgesinnten. Und ich rede hier nicht nur von KollegInnen, sondern auch von meinen KundInnen! Mit und für Menschen zu arbeiten, die ein ähnliches Mindset und ähnliche Ziele im Leben haben, ist einfach nur traumhaft!

Ich wusste schon immer, dass ich kein 0815-Leben führen werden. Dass ich ganz nach meinen Vorstellungen - weit weg von den Erwartungen anderer - leben werde. Here we are!

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, in dem ich genau DAS hier hauptberuflich mache. Nicht mal 4 Monate nach meinem Einstieg. Und ich freue mich so wahnsinnig auf die tollen Frauen und Männer, denen ich noch begegnen werde und für die ich arbeiten darf.

In unserer Zusammenarbeit ist mir wichtig, dass wir uns zu Anfang persönlich kennenlernen. Denn ich kann nicht über Dich oder für Dich schreiben, ohne zu wissen, wie Du bist! Da ich ausschließlich online arbeite, freue ich mich über ein Telefonat oder ein Video-Call (circa 30 min). Bei diesem Gespräch können wir auch gern gemeinsam herausfinden, was Du brauchst und zu wann Du es brauchst. Daraufhin schreib ich Dir ein Angebot und Du entscheidest, ob Du es annimmst oder nicht.

Yess, ich darf für Dich arbeiten? Dann lass ich Dir eine Vorlage für Dein Briefing zukommen, in denen Du ein paar Fragen findest, deren Antworten ich für meine Arbeit benötige. Das Briefing können wir aber auch gern gemeinsam erstellen. Und dann kann es auch schon losgehen! Easy, oder?

Für mich ist es das Schönste, wenn ich neue Powerfrauen und -männer kennenlernen darf, denen ich mit meiner Arbeit dienen kann! Win-Win, würde ich sagen! 

Ich bin genau die richtige Texterin für Dich, wenn Du Deine Arbeit mit Herz angehst und Wert auf Qualität legst - sowohl zwischenmenschlich als auch beruflich.

Wenn ich nicht arbeite, dann verbringe ich möglichst viel Zeit mit meiner Tochter und das möglichst auch an der frischen Luft. Unser Hund Justus (aka Juju) ist immer mit dabei und wir entdecken zu dritt neue Orte oder richten unseren Kleingarten für den Sommer her.

Kannst Du Dir vorstellen, mit mir zu arbeiten? Wundervoll. Dann lerne mich bei einem kostenfreien Erstgespräch kennen. Das kannst Du hier buchen:

 

joselyn_tobinski
71280907_393980547979308_476876012785762

"Die Zusammenarbeit mit Joselyn war sehr angenehm. Ich habe sie kontaktiert, wir hatten zeitnah unser Erstgespräch und haben direkt das Briefing für meinen Werbetext erstellt. Daraufhin hab ich ihr einige Beispielbilder zugesandt und sie hat meinen Flyer inklusive tollem Werbetext erstellt. Ich empfehle sie gerne weiter! Und vielen Dank nochmals! " 

 "Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Joselyn. Die Zusammenarbeit macht einfach Freude und ist super unkompliziert. Wir liebe ihren Schreibstil und können diese professionelle Texterin mit gutem Gewissen empfehlen. Auf weitere tolle Projekte!" 

Tatjana Wolf, Buchhaltung und Büroservice

heldenglueck.de

Kooperationen mit:

stina gardener.jpg
logo heldenglück.jpg
WilliamTell.jpg